Lieblingsring
In unserem Schmuckatelier
kannst Du deinen Lieblingsring herstellen lassen,
der noch mehr Individualität als eine Gravur hat.
Ein Schmuckstück wie es individueller nicht sein kann.

 

Ob Hochzeit, Baby oder Familie, es gibt viele Anlässe und Motive für den ganz persönlichen Lieblingsring.

Trage deinen Lieblingsring wie ein kleines Fotoalbum mit den Abbildungen Deiner liebsten Erinnerungen immer am Finger. Bestimme selbst, welche unvergesslichen Augenblicke im Ring festgehalten werden sollen.

Wir bieten dir unendlich viele Möglichkeiten individueller Gestaltung an und begleiten Dich von Anfang an, wenn Du mit deiner Fotoauswahl zu uns kommst. Als Papierbild, auf einem Foto Chip, einem USB-Stick oder auf einer CD sind uns deine Vorlagen gleichermaßen willkommen.

Unsere beliebtesten Layouts:

Wähle aus zahlreichen Designlinien deinen Favoriten.

Das Grafiker Team und wir beraten und unterstützen dich gerne und kompetent bei allen Fragen rund um den Lieblingsring. Teile uns deine Wünsche und Fragen mit.

Ringdetails:

12 mm breite Ringschiene aus 925/- Silber mit Hightech Ceramik

UVP 269,-

Gleichermaßen in 750/- Gelbgold erhältlich.
Preis auf Anfrage.

So funktioniert es:

Bei uns erwirbst Du einen Gutschein, den Du auf der Zebra – Design Webseite, unter Lieblingsring Design einlösen kannst. Dazu gibst Du Gutscheinnummer und Code ein und gestaltest dann in wenigen Schritten deinen persönlichen Lieblingsring – ganz in Ruhe von zu Hause aus oder gemeinsam mit uns.

Wir helfen dir auch bei der Bestimmung deiner Ringweite.

Nachdem Du die Bilder ausgewählt und freigegeben hast werden sie auf eine besondere Weise ausgedruckt und als Band in deinen Ring aus Sterlingsilber eingelegt. Darüber wird eine transparente extrem harte Keramikschicht aufgetragen, die die Einlage dauerhaft versiegelt. Nach der darauffolgenden Politur glänzen die Fotos im Ring und geben ihm eine wunderbare Leuchtkraft.

Rund vier Wochen nach Bestätigung des Layout, kannst Du deinen fertigen Lieblingsring bei uns abholen.

Tragbarkeit:

Der Lieblingsring ist neben seiner Schönheit auch alltagstauglich – unempfindlich und abwaschbar. Die keramische Versiegelung ist sehr hart und trotzdem elastisch. Wasser schadet ihm nicht und Kratzer können vom Fachmann jederzeit herauspoliert werden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch
Dein Schmuckideen – Team